Ein Team, zwei Regionen

Als junge, motivierte Fahrlehrer möchten wir dich auf deinem Weg zum Führerausweis mit Geduld und Humor begleiten. Es liegt uns am, Herzen jede Schülerin und jeden Schüler mit auf Sie/Ihn zugeschnittenen Lektionen zu begleiten.

Region Frauenfeld/Winterthur:

Mein Name ist Jessica Meister und ich bin Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis. Mit jungen Menschen zu arbeiten bereitet mir Freude und mein Ziel ist es, dass wir mit Spass und einer professionellen Ausbildung deinen Weg zum Führerausweis gemeinsam bestreiten. Ich freue mich auf dich!

Region Zürich/Hinwil/Pfäffikon(SZ):

Mein Name ist Timon Derungs, ich bin 1981 in Aadorf TG geboren und bin Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Gerne würde ich dich auf deinem Weg zum Führerausweis mit Geduld, Humor und den neusten didaktischen Methoden begleiten.

Mir liegt es am Herzen, jeden von meinen Schülern/innen auf Ihn/Sie zugeschnittene Lektionen zu erteilen und auch bei offenen Fragen zu unterstützen. Und wenn es einmal klemmen sollte bringe ich durch meine Erfahrung im Detailhandel viel Geduld mit.

Mir ist es ein Anliegen, dass Jeder und Jede meiner Fahrschüler/innen mit Spass und Freude, sicher und bewusst fahren lernt.