Zürich | Hinwil | Pfäffikon(SZ)

Fahrschule Wädenswil: Lernen, wie Fahren Spass macht

Mit Selbstvertrauen und Freude hinter dem Steuer zu sitzen, ist Dein Ziel? Dann komm in meine Fahrschule in Wädenswil!

Gemeinsam verwandeln wir diesen Traum in eine greifbare Realität. In meiner Fahrschule in der Region Wädenswil, Pfäffikon SZ lernst Du sicheres, kompetentes Fahren durch nachgewiesene Methoden, aber auch mit einer gesunden Dosis Spass und auf Dich persönlich zugeschnitten.

Also, steig ein für unser gemeinsames Abenteuer!

Vorteile meiner Fahrschule in Wädenswil

Die richtige Fahrschule macht viel aus, wenn Du Deinen Führerschein erwirbst. Sie kann darüber entscheiden, wie wohl Du Dich beim Lernen und hinter dem Steuer fühlst. Aber auch, wie viel und wie gut Du lernst, hängt von der Schule und dem Lehrer/der Lehrerin ab. Deshalb hast Du als Schüler/in in meiner Fahrschule in Wädenswil viele Vorteile, die Dich gezielt unterstützen.

Ausbildung nach neusten didaktischen Methoden:

Die Pädagogik und Didaktik sind nicht statisch – meine Fahrschule in der Region Wädenswil, Pfäffikon SZ dementsprechend auch nicht. Bei mir wirst Du nach den neuesten pädagogischen Erkenntnissen unterrichtet. Schliesslich soll Dir eine effiziente, fundierte und verständliche Ausbildung mit unserem Verkehrskundeunterricht (VKU) garantiert werden.

Erfahrungsbasiertes Lernen:

Für Deinen Führerschein benötigst Du nicht nur solide theoretische Kenntnisse, sondern musst auch praktische Fähigkeiten erwerben. Deshalb lege ich grossen Wert auf den Ansatz „Learning by doing“: Du verbringst viel Zeit aktiv am Steuer. Durch das direkte Erleben und Ausführen wirst Du die Fähigkeiten und das nötige Vertrauen entwickeln, die Du für kompetentes Fahren benötigst.

Modernes Webapp für Fahrschüler:

Übung macht den Meister, weshalb es für Dich auch die speziell für Schüler entwickelte Theorie-App gibt. Hier hast Du die Option, Deine Fortschritte zu verfolgen, Lerninhalte zu wiederholen und Dich optimal auf die theoretische Prüfung vorzubereiten. Zudem wirst Du per SMS an die Lektion erinnert und kannst mühelos Termine buchen.

Flexible Lösungen für alle Schüler:

Nicht alle Schüler teilen sich die Bedürfnisse oder können den exakt selben Zeitplan verfolgen. Deshalb bleibe ich zeitlich und örtlich flexibel, um Deinen Zeiten und Wünschen entgegenzukommen.

Nothelferkurs:

Zusätzlich zur Fahrausbildung biete ich Dir auch den obligatorischen Nothelferkurs an, der für alle angehenden Fahrer notwendig ist.

Um Schülern so viel Flexibilität wie möglich zu garantieren, agiert meine Fahrschule nicht nur in Wädenswil. Zum einen übernimmt meine Kollegin Jessica Meister die Gebiete Frauenfeld und Winterthur. Des Weiteren bin ich ausserdem aktiv als:

  • Fahrschule in Hinwil
  • Fahrschule in Pfäffikon (SZ)
  • Fahrschule in Horgen
  • Fahrschule in Thalwil
  • Fahrschule in Wollerau
  • Fahrschule in Richterswil
  • Fahrschule in March
  • Fahrschule in Zürich
  • Fahrschule Lachen
  • Fahrschule Einsiedeln
  • Fahrschule Freienbach
  • Fahrschule Höfe
  • Fahrschule Au
  • Fahrschule Rapperswil Jona
  • Fahrschule Altendorf

Angebote & Preise

Mindestens 45 Minuten pro Lektion

Erste Lektion

CHF 69.-

Einzellektion

CHF 90.-

10er Abo

CHF 870.-

Administrative Gebühren

CHF 129.-

Inkl. App (Lernprogramm) im Wert von CHF 29.-

Anhänger Kat. BE

CHF 90.-

(eigene Kombination)

Anhänger Kat. BE

CHF 110.-

Taxi BPT

CHF 90.-

Der Fuhrpark meiner Fahrschule in Wädenswil

Cupra Formentor

Ein absolutes Highlight meiner Fahrschule in Wädenswil ist der Cupra Formentor – ein echter Hingucker. Dieses Modell beeindruckt nicht nur mit seinem Design, sondern auch durch seine Fahreigenschaften:

  • einem 2.0 DSG-Benzinmotor,
  • Automatikgetriebe
  • und Allradantrieb.

Er gibt Dir eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Kontrolle und hat sich oft als ideales Fahrzeug für Einparkmanöver erwiesen. Seine 310 PS sorgen zudem für ein spannendes Fahrgefühl, ohne dabei die Sicherheit zu vernachlässigen.

Seat Ibiza

Wer einen kompakteren Wagen bevorzugt, findet den Seat Ibiza fahrbereit in meiner Fahrschule in Wädenswil. Dieser Kleinwagen ist sportlich und besonders fehlerverzeihend, was ihn besonders beliebt bei meinen Fahrschülern macht. Dieser Wagen bringt Spass in die Fahrstunden durch:

  • seinen 1.5l Eco Swiss FR Motor,
  • seinem geschalteten 6-Gang-Getriebe
  • und dem Frontantrieb.

Seine 150 PS sind mehr als ausreichend, um ein dynamisches Fahrerlebnis zu bieten, während seine Grösse und Handlichkeit das Erlernen von Stadtfahrten erleichtern.

Anhänger für Führerscheinklasse BE

Für das Fahren mit Anhänger wird der Führerschein BE benötigt. Diesen kannst Du auch in meiner Fahrschule in Wädenswil absolvieren. Dafür halte ich unseren Anhänger bereit.

Dieser ist für Lasten bis zu 2.000 kg ausgelegt und verfügt über eine Tandemachse sowie eine Bremsanlage.

Die Angebote und Preise meiner Fahrschule in Wädenswil

In meiner Fahrschule in Wädenswil sollen nicht nur die Inhalte und die Chemie stimmen, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb findest Du bei mir auch die folgende Aufteilung:

Für CHF 69.- erhältst Du bereits die erste Lektion, wobei jede weitere Einzellektion CHF 90.- kostet. Alternativ kannst Du Dich auch für das 10er-Abo für CHF 870.- entscheiden und so sparen.

Die administrativen Gebühren belaufen sich auf CHF 129.-.

Willst Du in meiner Fahrschule in Wädenswil die Klasse BE erwerben, kannst Du entweder die Kategorie BE für CHF 110.- nutzen oder für CHF 90.- in eigener Kombination. Für das Taxi BPT beläuft sich eine Einheit auf CHF 90.-. Auch Kontrollfahrten sind möglich für CHF 90.- je Lektion, sowohl Englisch als auch Deutsch.

Interesse geweckt? Buche Deinen Termin bei meiner Fahrschule in Wädenswil!

Bist Du bereit, endlich Deinen Führerschein anzugehen und die Strassen für Dich zu entdecken? Dann zögere nicht, Dich bei meiner Fahrschule in Wädenswil anzumelden! Unsere 5-Sterne Bewertungen bei Google sprechen für sich. Nimm Kontakt zu mir auf, Timon Derungs, unter 078 627 58 68 oder per E-Mail an xpert-drive@outlook.com Du kannst mich auch bequem über WhatsApp erreichen. Vergiss nicht, auch unsere anderen Standorte zu besuchen! Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zum Führerschein zu begleiten und gemeinsam Fahrspass zu erleben!